Sie sind hier: Startseite // Fahrbilder // 2013

Hier kommen 3 Einsätze der OCTOPUS im Jahr 2013

SMC Klabautermänner Pforzheim - Besuch beim Schaufahren

Kurzer Test Einsatz am Langen See in Böblingen am Meilenwerk
( Nach dem Aus/Einbau des Heckstrahlruders wurde das Modell auf Dichtheit geprüft )

Im Oktober folgt noch eine besonderer Einsatz bei Blohm & Voss in Hamburg
Details hierzu sind noch nicht bekannt

Schaufahren beim SMC Klabautermänner Pforzheim
Am Hermannsee kam die OCTOPUS zum Einsatz

Es wurde eine Testfahrt für unseren Event in Hamburg bei Blohm&Voss

An der Octopus wurde jetzt ein Soundmodul eingebaut von LE Elektronik
mit Verstärker und 2 Lautsprechern

Es wurde noch ein MP3 Spieler vergebaut, sowie der Heli am Heck
mit 2 Motoren versehen incl. einem LED Blitzer

Fazit : Das Heckstrahlruder leckt und muß getauscht werden, da Wasser im
Heck eindringt. Hoffentlich geht der Umbau gut und problemlos über die Bühne

Blohm&Voss Event

Der Mega Event steigt im Oktober ( genauer Termin steht noch nicht fest )

Blohm & Voss hat angefragt, die OCTOPUS anläßlich eines Event das Modell auszustellen für einen Tag.
Ferner ist eine Fahrt auf der Elbe vorgesehen. Details sind noch nicht bekannt.

Auf alle Fälle ist das ein Super Event das Modell bei BLohm & Voss zu fahren. Das Orginal MY OCTOPUS
hat in diesem Jahr im Oktober 2013 sein 10. jähriges Jubiläum. Mal sehen was uns da erwartet
( uns - ich, Eigner der Octopus, Roland - Erbauer der Octopus und das Modell OCTOPUS selbst.